margrafj

Windows Server 2003 R2 Standard Edition Autologin

Hallo ihr alle,
für meine Datensicherung muss ich sicher stellen, dass mein Server sich auch nach dem Neustart, zb. durch Updates usw., wieder einloggt um die Funktion einiger Programme sicher zu stellen.

Hallo nochmal,

wie gesagt suche ich eine Möglichkeit das Autologon, dass ich unter anderem von Server 2000 kenne, auf unseren neuen Server umzusetzten. Bisher bin ich aber damit immer gescheitert. Für mich stehen jetzt erst einmal einige Veränderungen an und ich werde in der nächsten Zeit nicht die Möglichkeit haben, jeden Tag den Server zu kontrollieren, daher benötige ich dringend eure Hilfe.

Kennt jemand von euch eine funktionierende Umsetzung des AutoLogin auf Windows Server 2003 R2 ? Gibt es dafür Programme oder noch besser einfach Registry-Einträge oder ähnliches.

Wichtig ist allerdings, dass das Passwort nicht unverschlüsselt gespeichert wird.

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

Danke schon mal im Vorraus und liebe Grüße

Euer
J

Mitglied: 2hard4you
2hard4you 28.01.2010 um 21:26:11 Uhr
Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 28.01.2010 um 21:26:55 Uhr
Hallo,

wie kann es sein das ihr soetwas nicht finden könnt?

http://support.microsoft.com/kb/324737

Peter
Mitglied: MargrafJ
MargrafJ 28.01.2010 um 22:31:19 Uhr
Vielen Dank Euch Beiden,

es scheint sehr gut zu funktionieren...
und wie man sowas nicht finden kann, ganz einfach: man ist zu blöd um richtig zu suchen ^^

Ich danke euch noch mal für die Schnelle Hilfe, ich hoffe meine Probleme sind damit ein für alle Mal gelöst....

Ein besseren Start in die Community kann man sich kaum wünschen !

Danke
Euer
J