Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows Server 2003 R2 Standard Edition Autologin

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: MargrafJ

MargrafJ (Level 1) - Jetzt verbinden

28.01.2010, aktualisiert 22:58 Uhr, 7135 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo ihr alle,
für meine Datensicherung muss ich sicher stellen, dass mein Server sich auch nach dem Neustart, zb. durch Updates usw., wieder einloggt um die Funktion einiger Programme sicher zu stellen.

Hallo nochmal,

wie gesagt suche ich eine Möglichkeit das Autologon, dass ich unter anderem von Server 2000 kenne, auf unseren neuen Server umzusetzten. Bisher bin ich aber damit immer gescheitert. Für mich stehen jetzt erst einmal einige Veränderungen an und ich werde in der nächsten Zeit nicht die Möglichkeit haben, jeden Tag den Server zu kontrollieren, daher benötige ich dringend eure Hilfe.

Kennt jemand von euch eine funktionierende Umsetzung des AutoLogin auf Windows Server 2003 R2 ? Gibt es dafür Programme oder noch besser einfach Registry-Einträge oder ähnliches.

Wichtig ist allerdings, dass das Passwort nicht unverschlüsselt gespeichert wird.

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

Danke schon mal im Vorraus und liebe Grüße

Euer
J
Mitglied: Pjordorf
28.01.2010 um 21:26 Uhr
Hallo,

wie kann es sein das ihr soetwas nicht finden könnt?

http://support.microsoft.com/kb/324737

Peter
Bitte warten ..
Mitglied: MargrafJ
28.01.2010 um 22:31 Uhr
Vielen Dank Euch Beiden,

es scheint sehr gut zu funktionieren...
und wie man sowas nicht finden kann, ganz einfach: man ist zu blöd um richtig zu suchen ^^

Ich danke euch noch mal für die Schnelle Hilfe, ich hoffe meine Probleme sind damit ein für alle Mal gelöst....

Ein besseren Start in die Community kann man sich kaum wünschen !

Danke
Euer
J
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless

Schwachstelle im WPA2 Protokoll veröffentlicht

(3)

Information von colinardo zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Gruppenrichtlinie greift nicht zu! (19)

Frage von Syosse zum Thema Windows Server ...

Windows 7
gelöst Windows 7 Anmeldedomäne festlegen (13)

Frage von flotaut zum Thema Windows 7 ...

Windows Server
gelöst WSUS Updates auf iSCSI speichern (10)

Frage von lcer00 zum Thema Windows Server ...