cortexa8

Windows Server 2003 (R2) Trial Version

Hallo,
ich hab eine kleine Frage:
Ich bräuchte drigend eine Trialversion vom Windows Server 2003 (R2) 32 oder 64!
Ich bräuchte den Link und einen Trial-Key um zu testen ob mein Server damit läuft(HP Proliant DL140 G3).
Die Version ist mir egal, sie muss nur 2 CPUs unterstützen.
Wieso das ganze?: Ich muss einen U-SCSI Controller zum laufen bekommen und unter dem 2008er und 2012er läuft der nicht.
Hat jemand einen guten Vorschlag um daran zukommen, LEGAL?

Danke im Voraus,
MfG CortexA8

Mitglied: Robobob
Lösung Robobob 18.04.2014, aktualisiert am 19.04.2014 um 12:27:24 Uhr
Siehe hier:

unter Software Overview: Operating System Support

http://h20566.www2.hp.com/portal/site/hpsc/template.PAGE/public/kb/docD ...
Mitglied: niklasschaefer
niklasschaefer 18.04.2014 um 19:45:56 Uhr
Hallo,
ist der Server für die private Nutzung? Wenn ja könnte ich dir helfen!

Gruß Niklas
Mitglied: CortexA8
CortexA8 19.04.2014 um 00:11:14 Uhr
@Robobob: Ich kenne das ;) Die Frage ist nur ob der Controller und die Software auch passen.....

@Niklas: Ja e ist privat ;) Sonst hätte ich einfach n 2003er bestellt :P Was wäre denn die Lösung ?

Mit freundlichen Grüßen CortexA8
Mitglied: Robobob
Robobob 19.04.2014 um 11:44:20 Uhr
Der Fragestellung zu folge wolltest du wissen ob der HP Server mit Server 2003 kann!

"Ich bräuchte drigend eine Trialversion vom Windows Server 2003 (R2) 32 oder 64!
Ich bräuchte den Link und einen Trial-Key um zu testen ob mein Server damit läuft(HP Proliant DL140 G3)."
Mitglied: CortexA8
CortexA8 19.04.2014 um 11:51:30 Uhr
Ja mit unter ;)
Ich muss eine SCSI-Karte zum laufen bringen (HP Smart Array 5312) in Kombination mit einem Bandlaufwerk und einer Backupsoftware.
Die theoretische Unterstützung reicht mir nicht, ich wollte es ausprobieren und dann eine Lizenz vom 2003er erwerben.
Überlegt hatte ich mir dazu den 2003er Standart R2 zu holen.
Entschuldigung wenn das ein bissal verwirrend beschrieben war.

Mit freundlichen Grüßen CortexA8
Mitglied: CortexA8
CortexA8 19.04.2014 um 12:27:15 Uhr
Also ich hab eine Disk bekommen!
Vielen Dank an euch das ihr mir geholen habt face-smile
LG CortexA8
Mitglied: Dani
Dani 19.04.2014 um 15:45:49 Uhr
Du weist aber, dass am 14.07.2015 der Support eingestellt wird. Die Lizenzkosten würd ich mir sparen.
http://support.microsoft.com/lifecycle/search/default.aspx?alpha=Window ...

Grüße,
Dani