Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows Server 2003 (R2) Trial Version

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: CortexA8

CortexA8 (Level 1) - Jetzt verbinden

18.04.2014 um 17:06 Uhr, 3192 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo,
ich hab eine kleine Frage:
Ich bräuchte drigend eine Trialversion vom Windows Server 2003 (R2) 32 oder 64!
Ich bräuchte den Link und einen Trial-Key um zu testen ob mein Server damit läuft(HP Proliant DL140 G3).
Die Version ist mir egal, sie muss nur 2 CPUs unterstützen.
Wieso das ganze?: Ich muss einen U-SCSI Controller zum laufen bekommen und unter dem 2008er und 2012er läuft der nicht.
Hat jemand einen guten Vorschlag um daran zukommen, LEGAL?

Danke im Voraus,
MfG CortexA8
Mitglied: Robobob
LÖSUNG 18.04.2014, aktualisiert 19.04.2014
Siehe hier:

unter Software Overview: Operating System Support

http://h20566.www2.hp.com/portal/site/hpsc/template.PAGE/public/kb/docD ...
Bitte warten ..
Mitglied: niklasschaefer
18.04.2014 um 19:45 Uhr
Hallo,
ist der Server für die private Nutzung? Wenn ja könnte ich dir helfen!

Gruß Niklas
Bitte warten ..
Mitglied: CortexA8
19.04.2014 um 00:11 Uhr
@Robobob: Ich kenne das ;) Die Frage ist nur ob der Controller und die Software auch passen.....

@Niklas: Ja e ist privat ;) Sonst hätte ich einfach n 2003er bestellt :P Was wäre denn die Lösung ?


Mit freundlichen Grüßen CortexA8
Bitte warten ..
Mitglied: Robobob
19.04.2014 um 11:44 Uhr
Der Fragestellung zu folge wolltest du wissen ob der HP Server mit Server 2003 kann!

"Ich bräuchte drigend eine Trialversion vom Windows Server 2003 (R2) 32 oder 64!
Ich bräuchte den Link und einen Trial-Key um zu testen ob mein Server damit läuft(HP Proliant DL140 G3)."
Bitte warten ..
Mitglied: CortexA8
19.04.2014 um 11:51 Uhr
Ja mit unter ;)
Ich muss eine SCSI-Karte zum laufen bringen (HP Smart Array 5312) in Kombination mit einem Bandlaufwerk und einer Backupsoftware.
Die theoretische Unterstützung reicht mir nicht, ich wollte es ausprobieren und dann eine Lizenz vom 2003er erwerben.
Überlegt hatte ich mir dazu den 2003er Standart R2 zu holen.
Entschuldigung wenn das ein bissal verwirrend beschrieben war.

Mit freundlichen Grüßen CortexA8
Bitte warten ..
Mitglied: CortexA8
19.04.2014 um 12:27 Uhr
Also ich hab eine Disk bekommen!
Vielen Dank an euch das ihr mir geholen habt
LG CortexA8
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
19.04.2014 um 15:45 Uhr
Du weist aber, dass am 14.07.2015 der Support eingestellt wird. Die Lizenzkosten würd ich mir sparen.
http://support.microsoft.com/lifecycle/search/default.aspx?alpha=Window ...


Grüße,
Dani
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft
gelöst Windows Server R2-Version (6)

Frage von MiSt zum Thema Microsoft ...

Xenserver
Suche Trial-Lizenz für XenApp 6.5 (4)

Frage von Stefan007 zum Thema Xenserver ...

Linux
Linux Server Alternative zu Windows Server 2012 R2 (12)

Frage von Stefan007 zum Thema Linux ...

Windows Server
gelöst Windows Server 2003 unter HyperV 2012 R2: Keine Maus (2)

Frage von StefanMUC zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

Autofahrer-Pranger - Bewertungsportal illegal

(8)

Information von BassFishFox zum Thema Datenschutz ...

Windows 10

Neues Win10 Funktionsupdate verbuggt RemoteApp

(2)

Information von thomasreischer zum Thema Windows 10 ...

Microsoft

Die neuen RSAT-Tools für Win10 1709 sind da

(2)

Information von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Allnet - VDSL2 Modem - SFP (mini-GBIC) (20)

Frage von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Voice over IP
DeutschlandLAN IP Voice Data M Premium, Erfahrung mit Faxgeräte? (17)

Frage von liquidbase zum Thema Voice over IP ...

TK-Netze & Geräte
TK-Anlage VoIP - DECT Erweiterung (16)

Frage von Lynkon zum Thema TK-Netze & Geräte ...