Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows Server 2003 mit RAID 5

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: issca

issca (Level 1) - Jetzt verbinden

11.08.2006, aktualisiert 12.08.2006, 4533 Aufrufe, 4 Kommentare

Passwort von Windows Server 2003 mit RAID 5 vergessen

als erstes möchte ich LordMDG (Michael) für seine antwort danke, und für alle anderen die sieben schlau daher geredet haben ziehe ich einfach meine frage zurück.

dem jenigen der der meinung ist das einer seine passwörter nicht mehr kennt sag ich nur das sowas schonmal vorkommen kann wenn jemand längere zeit unterwegs war und das system nicht mehr genutzt hat, vergessen ist menschlich, vielleicht bist du es ja nicht (der jenige weiss schon wenn ich meine) naja trotzdem danke für alle die mir weiterhelfen konnten das system wieder in gang zu kriegen, mein bekannter kann jetzt wieder mit seinem system arbeite.

gruss ayhan
Mitglied: geTuemII
11.08.2006 um 11:01 Uhr
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber bist du sicher, daß es sich um einen Freund von dir handelt, issca mit Homepage http://www.issca.de ?

Meinjanur, geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: issca
11.08.2006 um 11:24 Uhr
ja es handelt sich um einen freund und nicht geschäftlich wenn du wegen meiner homepage auf die idee kommst. hat damit überhaupt nichts zu tun.
Bitte warten ..
Mitglied: LordMDG
11.08.2006 um 16:47 Uhr
Moin!

Wie man das Bios zurück setzt um wieder rein zu kommen, sollte ja jedem bekannt sein und steht auch normalerweise im MB-Heft beschrieben.
Ob danach das Raid5 noch läuft, mag ich zu bezweifeln, da eigentlich alle einstellungen zurück gesetzt werden. Es sei den, der Controler hat ein eigene Bios, wenn dem so ist, kommt man in dieses auch meist ohne Passwort.

Danach kannst du ja das Betriebssystem neu auf spielen, zwar sind dann die Einstellungen weg, aber auf alle nicht verschlüsselten Daten kann zugegriffen werden.
Bitte warten ..
Mitglied: superboh
12.08.2006 um 22:52 Uhr
Hm, leidet der Freund denn an plötzlichem Gedächtverlust? Weil ich will nicht begreifen, wie man ein Admin-Passwort für einen Server das man doch wohl das eine oder andere mal braucht von heute auf morgen einfach vergessen kann.
Und natürlich zufällig ist das Bios auch mit einem Kennwort verstehen. Und, oh welch Zufall, hat er das natürlich auch vergessen ....

Ich weiss echt nicht, für wie blöd manche uns hier halten ... Aber eigentlich auch egal, denn wenn das einer echt glaubt, dann ist derjenige auf jeden Fall auch zu blöd eine Lösung dafür zu wissen.

@geTuemII: gute Recherche
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Vmware
ESXi - Raid 1 oder 5? (5)

Frage von Maik20 zum Thema Vmware ...

Festplatten, SSD, Raid
RAID 5 - Verständnisfrage (13)

Frage von Franz-Josef-II zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Server-Hardware
Dell PowerEdge Server Raid 5 Partitionensgröße ändern (5)

Frage von norre2000 zum Thema Server-Hardware ...

Festplatten, SSD, Raid
Eine Datensicherung 1,6 TB mit QNAP TS-412 - RAID 5 oder gar kein RAID??? (74)

Frage von inspiratio zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Neue Wissensbeiträge
Ubuntu

Ubuntu 17.10 steht zum Download bereit

(3)

Information von Frank zum Thema Ubuntu ...

Datenschutz

Autofahrer-Pranger - Bewertungsportal illegal

(8)

Information von BassFishFox zum Thema Datenschutz ...

Windows 10

Neues Win10 Funktionsupdate verbuggt RemoteApp

(8)

Information von thomasreischer zum Thema Windows 10 ...

Microsoft

Die neuen RSAT-Tools für Win10 1709 sind da

(2)

Information von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Allnet - VDSL2 Modem - SFP (mini-GBIC) (20)

Frage von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Monitoring
Netzwerk-Monitoring Software (18)

Frage von Ghost108 zum Thema Monitoring ...

Windows 10
Seekrank bei Windows 10 (17)

Frage von zauberer123 zum Thema Windows 10 ...

Windows Server
gelöst Kopiervorgang schlägt fehl, weil Datei- und Ordnername zu lang sind (14)

Frage von Schroedi zum Thema Windows Server ...