Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows server 2003 als slave stellen

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: pacifikador

pacifikador (Level 1) - Jetzt verbinden

04.12.2009 um 15:39 Uhr, 3276 Aufrufe, 3 Kommentare

windows server 2000 ist schon als primäre server und jetz will ich die 2003 als sikundäre stellen

Hallo alle zusammen.

ich habe hier zwei windows server eine 2003 und das andere 2000.
das server 2000 ist als primäre server gestellt , und jetz habe ich eine server 2003 als domäne kontroller installiert und ich will jetz die 2003 er als slev stellen, damit ich die daten von 2000 er holen kann.

kann mir bitte jemand das erklären? wie das geht
vielen dank
Gruss
Mitglied: 45877
04.12.2009 um 16:15 Uhr
Hallo,

falls du dir mit deinen Servern auch so viel mühe wie mit deiner frage machst...
Bitte warten ..
Mitglied: 22010
05.12.2009 um 12:31 Uhr
Hallo pacifikador,

versuch es doch mal mit Google bevor du eine Frage einstellst.

http://www.microsoft.com/germany/technet/datenbank/articles/600537.mspx

Dies ist eine Anleitung direkt vom Erzeuger, von Microsoft.

Des Weiteren verweise ich auf die interne Suchfunktion:

Einrichten eines Backup Domain Controllers


MfG
adks
Bitte warten ..
Mitglied: pacifikador
09.12.2009 um 15:16 Uhr
dancke schön

ich habe es geschafft vielen danck

ich habe andere fragen im bereich aber einfacher ich wäre froh wenn jemand mir hilft oder toturen schickt damit ich mehr verstehe
diese bereich hat mir gefallen.
zb. ich muss jetz in alle rechnern das system schauen und verbessern, Z.b geschwindigkeit grafikkarten undsoweiter. hat jemand da eine idee
oder ein toturium oder ergend was

ich weiss dass meine fragen kommisch aber hilfen sie mir bitte ich will lernnen danke schön.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Windows Server 2003 unter HyperV 2012 R2: Keine Maus (2)

Frage von StefanMUC zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Windows Server 2003 DNS Server - Ping auf Subdomain nicht möglich in windows 7 (15)

Frage von aif-get zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...