icebeer
Goto Top

Windows Server 2003 SP2 R2 MUI

Hallo,

ich hab aktuell ein Problem mit obigem Betriebssystem.
Ich habe ein englisches Windows Server 2003 SP2 R2, und mittels MUI Pack Deutsch, installiert. Da es ein R2 Rechner ist, hab ich auch dass R2 Update installiert.
Nun wollte ich aber noch Französisch nachinstallieren, aber egal ob ich das MUISetup von der CD oder von C:\Windows\MUI aufrufen will zeigt Windows keine Reaktion.
Nun hab ich das MUI Update und dass MUI Pack deinstalliert, das Ergebnis ist ich hab wieder ein englisches Windows Server 2003 SP2 R2, auf dass ich gar keine MUI Sprache mehr bekomm.

Hat jemand nenn Tipp für mich????

Irgendwie sind mir für google scheinbar nicht die richtigen Suchbegriffe eingefallen, da wurde ich nämlich nicht fündig.

MfG Martin

Content-Key: 88523

Url: https://administrator.de/contentid/88523

Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock