Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows Server 2003 Standard Download

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: malkie

malkie (Level 1) - Jetzt verbinden

25.04.2014, aktualisiert 13:54 Uhr, 2104 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

würde gerne Server neuinstallieren.
Leider haben die Besitzer die CD verbummelt.

Habe Online nur die Windows Server 2003 Standard R2 gefunden.
Habe sie runtergeladen, wollte installieren, sagt er mir der Key stimmt nicht.
Das kann eigentlich nicht möglich sein. Weil damit die Server auch installiert wurden.

Brauche ich für R2 neue Keys?

Woher bekomme ich die andere CD?


==-UPDATE-==
Habe gesehen das es eine R2 x64 CD war und nicht 32Bit könnte das vielleicht erklären.
Mitglied: flow.ryan
25.04.2014 um 13:54 Uhr
Hallo,

nein - das hat mit der 32 bzw. 64 Bit Version nichts zu tun.

Dein R2 ist das Problem.

Gruß,
Florian
Bitte warten ..
Mitglied: malkie
25.04.2014 um 16:05 Uhr
Habe gerad einen gültigen R2 Key OEM erworben.
Allerdings für einen 32Bit Version, bei der x64 Bit Version bekomme ich einen Fehlermeldung.
Jemand eine Ahnung, wo ich die 32Bit Version von R2 herbekomme, brauche nur die CD habe einen legalen KEY!
Bitte warten ..
Mitglied: csw
25.04.2014, aktualisiert um 17:39 Uhr
Hallo,

habe hier einen Originalsatz-CDs liegen. 2003R2 Standard mit SP2 (32 Bit) und Lizenzsticker, ebenso liegen hier noch 10 User-Cal herum.

Für den Gegenwert einer Kiste Weißbier und der Versandkosten kannst Du den ganzen Kram haben.

Habe ich mal von einem Kunden geschenkt bekommen und erst heute wieder beim Aufräumen gefunden.

Bei Interesse einfach per PM melden.

Gruß

CSW
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Router & Routing

192.168er Adresse im öffentlichen Netz

(1)

Erfahrungsbericht von visco-c zum Thema Router & Routing ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (27)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (21)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Hyper-V
HYPER V und USB (16)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Hyper-V ...