Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows Server 2003 Verschiedene Sicherungszeitpläne möglichkeiten?

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: ehno123

ehno123 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.05.2011 um 01:22 Uhr, 3379 Aufrufe, 3 Kommentare

ist es möglich mehrere sicherungszeitpläne zu erstellen?

guten tag.

bin gerade mit einem umbau der IT bei einem kunden beschäftigt.


dort läuft eine sicherung auf zwei festplatten. die sicherungszeitplanung sichert aber gleichzeitig die gleichen daten auf beiden platten.

mein wunsch ist es aber das er jeden tag eine andere festplatte nimmt zur sicherung.

Sprich
Montag: festplatte 1
Dienstag: festplatte 2
Mittwoch: festplatte 1
Donnerstag: festplatte 2
usw.


ich bekomme der sicherungszeitplanung aber nur gesagt das er sichern soll und kann nur beide platten gleichzeitig wählen. eine zusätzliche zeitplanung kann ich nicht erstellen.


wisst ihr wie? weil ich kann mir nicht vorstellen das so etwas nicht gehen sollte.

habe auch schon reichlich bei google rumgestöbert bin aber leider ohne erfolg geblieben.


wäre super wenn mir jemand weiter helfen kann


liebe grüße ehno
Mitglied: MiniStrator
07.05.2011 um 15:37 Uhr
Tach auch.

eine zusätzliche zeitplanung kann ich nicht erstellen.
Kannst du nicht, darfst du nicht oder willst du nicht?
Interessant wäre auch, zu wissen, mit wem oder was du sicherst. NTBackup, 3rd Party, robocopy oder ...?

Übrigens ist deine Shift-Taste kaputt. Zumindest fast.

Gruß
MiniStrator
Bitte warten ..
Mitglied: DarkDream76646
07.05.2011 um 22:14 Uhr
Du kannst natürlich verschieden Sicherungspläne erstellen und entsprechende Volumen wählen
Bitte warten ..
Mitglied: ehno123
08.05.2011 um 00:28 Uhr
wenn ihr das sagt dann werde ich nachher (sonntag) mal nochmal schauen.

und nein meine shift taste ist nicht kaputt ich schreibe gerne klein denn das geht schneller

und ich mach es mit der normal windows server 2003 sicherung.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Windows Server 2003 DNS Server - Ping auf Subdomain nicht möglich in windows 7 (15)

Frage von aif-get zum Thema Windows Server ...

Windows Netzwerk
Windows Server 2003 SBS Netzwerk durch neuen Server Ersetzen (13)

Frage von MultiStorm zum Thema Windows Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Microsoft Excange Server 2007 auf Windows Server 2003 Installieren? (11)

Frage von Herbrich19 zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(10)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (26)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (23)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Basic
Programmierung von Windows Programmen (10)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...