grille-server

Windows Server 2003 Video-Tutorial

Servus.
Ich wollte mal Fragen ob Interesse an einem Video-Tutorial für Server 2k3 besteht? Ist ja voll in, alles per Video "zu lernen".

Würde aber wahrscheinlich nur die Basics beinhalten (halt für Newbs):
- Installation
- Active Directory
- DHCP
- DNS
- Gruppenrichtlinen
- ...

Muss dazu aber sagen dass ich kein Profi bin, sondern nur Standard-Admin und ich aufgrund meines Zeitmangels dazu bestimmt 2-4 Monate brauchen würde.

Freu mich auf Eure Antworten

P.S. Falls mir jemand helfen will (z.b. Vorschläge, Vertonung, etc.), einfach melden.

Member: sysad
sysad Feb 09, 2006 at 20:17:29 (UTC)
Vielleicht nicht gerade Video, aber Flash basiert. Animiert sozusagen.
Member: alexup2u
alexup2u Mar 01, 2006 at 21:42:02 (UTC)
Ich fänd es klasse, wenn du dir solch eine Mühe machen würdest!!!
Member: julian1712
julian1712 May 10, 2008 at 10:19:18 (UTC)
ja bitte mach da sumbeding wennst das hast pm an mich please
Member: sirdistschonweg
sirdistschonweg Sep 25, 2008 at 14:21:06 (UTC)
Hallo!

meine Frage ist die selbe hat jemand da diese Videos / Flashs z.T. 2003 Server ???

Ich würde mich sehr darüber freuen.

Am besten per PM an mich.

Danke.

Gruß

Sirdistschonweg
Member: corpse22
corpse22 Sep 06, 2009 at 15:20:47 (UTC)
mir bitte dann auch via pn bescheid geben.

Danke face-smile