Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows Server 2003 WDS mit Deployment Workbench

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Sascha-Mel

Sascha-Mel (Level 1) - Jetzt verbinden

11.06.2010 um 11:13 Uhr, 3186 Aufrufe

Windows Server 2003 mit WDS und Deployment Workbench 2010

Hallo

Ich habe da ein kleine Problem ich möchte mit meinem WDS über Netzwerk Images verteilen das klappt auch super. Jetzt haben ich mit Deployment Workbench ein Startabbild erstellt und dort eine Task Sequence eingefügt wo ich sage wie die Festplatte Formatiert wird und so weiter. in der Bootstrap.ini habe ich die Daten für den Domain Account eingetragen und das Begrüßungsfenster geskippt. Jetzt möchte ich es noch weiter Skippen das ich nichts mehr am Client machen muss ich habe die Rules so angepasst.


[Settings]
Priority=Default
Properties=MyCustomProperty

[Default]
OSInstall=YES
SkipLocaleSelection=YES
UILanguage=de-DE
UserLocale=de-DE
KeyboardLocale=0407:00000407
SystemLocale=de-DE
SkipCapture=YES
SkipComputerBackup=YES
SkipUserData=YES
SkipDomainMembership=YES
JoinDomain=tsee
DomainAdmin=administrator
DomainAdminDomain=tsee
DomainADminPassword=123456
SkipComputerName=YES
ComputerName=wks001
SkipSummary=YES
SkipAppsOnUpgrade=YES
SkipCapture=YES
SkipAdminPassword=YES
SkipProductKey=YES
SkipTimeZone=YES
TimeZoneName=Romance Standard Time

Jetzt möchte ich da ich nur eine Task Sequence haben das diese auch automatisch genommen wird und die abfragen übersprungen wird.

der Befehl laut internet ist

SkipTaskSequence=YES

Aber wenn ich diesen mit eintrage Startet der Client immer wieder neu. Weiß einer was ich da genau eintragen soll damit das geht. Denn wenn ich diesen Befehl nicht eintragen dann muss ich ein Task auswählen und dann läuft die Installation durch.
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Windows Server 2003 unter HyperV 2012 R2: Keine Maus (2)

Frage von StefanMUC zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Windows Server 2003 DNS Server - Ping auf Subdomain nicht möglich in windows 7 (15)

Frage von aif-get zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (26)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (18)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...