sascha-mel
Goto Top

Windows Server 2003 WDS mit Deployment Workbench

Windows Server 2003 mit WDS und Deployment Workbench 2010

Hallo

Ich habe da ein kleine Problem ich möchte mit meinem WDS über Netzwerk Images verteilen das klappt auch super. Jetzt haben ich mit Deployment Workbench ein Startabbild erstellt und dort eine Task Sequence eingefügt wo ich sage wie die Festplatte Formatiert wird und so weiter. in der Bootstrap.ini habe ich die Daten für den Domain Account eingetragen und das Begrüßungsfenster geskippt. Jetzt möchte ich es noch weiter Skippen das ich nichts mehr am Client machen muss ich habe die Rules so angepasst.


[Settings]
Priority=Default
Properties=MyCustomProperty

[Default]
OSInstall=YES
SkipLocaleSelection=YES
UILanguage=de-DE
UserLocale=de-DE
KeyboardLocale=0407:00000407
SystemLocale=de-DE
SkipCapture=YES
SkipComputerBackup=YES
SkipUserData=YES
SkipDomainMembership=YES
JoinDomain=tsee
DomainAdmin=administrator
DomainAdminDomain=tsee
DomainADminPassword=123456
SkipComputerName=YES
ComputerName=wks001
SkipSummary=YES
SkipAppsOnUpgrade=YES
SkipCapture=YES
SkipAdminPassword=YES
SkipProductKey=YES
SkipTimeZone=YES
TimeZoneName=Romance Standard Time

Jetzt möchte ich da ich nur eine Task Sequence haben das diese auch automatisch genommen wird und die abfragen übersprungen wird.

der Befehl laut internet ist

SkipTaskSequence=YES

Aber wenn ich diesen mit eintrage Startet der Client immer wieder neu. Weiß einer was ich da genau eintragen soll damit das geht. Denn wenn ich diesen Befehl nicht eintragen dann muss ich ein Task auswählen und dann läuft die Installation durch.

Content-Key: 144646

Url: https://administrator.de/contentid/144646

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock