n3ro205

WIndows Server 2008 in eine Windows Server 2003 SP1 Domäne

Hallo,

ich will einen Server 2008 Standard in eine 2003er SP1 Domäne aufnhemen, die Frage ist kann es da zu irgendwelchen Problemen kommen da die DC's alles auf SP1 sind? Finde leider nirgendwo einen genaue Information dazu?

Hat da schon irgendjemand Erfahrungen mit gemacht und kann mir wieterhelfen?

Danke im Voraus!

MFG N3RO205

Member: harald21
harald21 Aug 12, 2009 at 07:17:08 (UTC)
Hallo,

einen W2k8-Server als File- und Print-Server in eine W2k3-Domäne aufzunehmen stellt überhaupt kein Problem dar.
Trotzdem würde ich dir empfehlen, die aktuellen Sicherheitsupdates (inkl. W2k3-SP2!) nicht nur auf den Clients, sondern auch auf den Servern zu installieren.

mfg
Harald