gatgat
Goto Top

Windows Server 2008 64 Bit Unterbrüche

mein VPS stürzt immer wider die Internet verbindung ab allso gegen ausen

Hallo habe schon seit einigen Tagen das Problem ich Hoste bei Giga Hosting und habe ein Problem ich habe ein

Windows Server 2008

ISS 7.5

Mysql

vnc Direckter Zugriff auf den Root per Externe Anschluss

Da habe ich immer mehr probleme das Internet allso alle service unterbrechen heist IIS mysql vnc auch


aber jetzt ist meine frage kann es wegen meiner Domain zusammen hängen ?

ich connecte immer mit Remote Desktop auf die Domain Selber so wie auch auf meine Homepage ist ja klar


jetzt frage ich wie kann ich messen ob der Root Internet Unterbrüche hat /(gehen immer 1 bis 10 sec) ne Software oda sowas

Content-Key: 167570

Url: https://administrator.de/contentid/167570

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: 2hard4you
2hard4you Jun 06, 2011 at 21:07:12 (UTC)
Goto Top
Moin,

kannst Du bitte Dein Problem in verständlichem Deutsch schildern?

Danke & Gruß

24
Member: MiniStrator
MiniStrator Jun 06, 2011 at 21:17:37 (UTC)
Goto Top
@24: Och - wo doch 'Unterbrüche' so ein schönes Wort ist. Habs mir schon gemerkt für morgen. Und deshalb diesen Thread auf die Beobachtungsliste gesetzt. face-wink Gruß
Member: gatgat
gatgat Jun 07, 2011 at 09:05:57 (UTC)
Goto Top
Allso mein System ist immer wieder Offline, aber nicht der Server Selber. Lauft normal eifach die Ip ist Offline sogar der VNC Service ist dabei Offline.

Jetzt weiss ich nicht wie ich das Messen kann oder Beheben kann der Support muss genaue zalen sehen von welcher zeit und wie lange er die Downtime hat. und was Der Server für Prottokolle hat (Keine Protokolle vorhanden)

da der Server kein Error hat. Kann ich leider auch keine Protokolle einsehen.