stewit

Windows Server 2008 DFS Relikation Erster Datenabgleich manuell

Hallo,

ich möchte zwischen zwei Standorten eine DFS Replikation einrichten. Das Problem bei der Konfiguration ist, der Standort A hat eine 30 Mbit Anbindung und B nur 2 Mbit. Insgesamt sollen um die 20 GB transferiert werden.

Kann ich den Datenbestand auch auf einer externen Festplatte mit zu B nehmen, dort auf auf dem Server kopieren und anschließend die Replikation mit A konfigurieren?

Danke für die Hilfe.

Gruß

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Mar 25, 2013 at 17:07:35 (UTC)
Hi.

Ja, das kannst Du. Vergiss beim Anfertigen der Kopie nicht die ACLs zu kopieren.