Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows Server 2008 Enterprise SP1 Sprache ändern

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: jolaus

jolaus (Level 1) - Jetzt verbinden

10.03.2011 um 13:31 Uhr, 6739 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe.

Ich habe Windows Server 2008 Enterprise SP1 (32Bit) installiert.
Leider ist diese Serverversion auf englisch, registiert habe ich es auch noch nicht, weil ich es zu Testzwecke nicht ans Firmennetzwerk anschließen darf :/
Mit einem anderen Rechner habe ich von der Microsoft-Website (http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=e9f6f200 ...) das deutsche Sprachpaket (325.1MB) runtergeladen, das Image habe ich auf CD gebrannt. Bei Control Panel --> Reginal and Language Options -->Keyboards and Languages -->Display Language --> Install/Uninstall Languages habe ich die CD als Quelle ausgewählt. Allerdings findet es keinen Inhalt, nachdem ich sogar den letzten Ordner "de-de" geöffnet habe (wenn ich direkt auf die cd gehe befindet sich in dem ordner eine Datei "lp.cab")

Ich habe das image extrahiert und den Inhalt auf mein USB-Stick kopiert, allerdings das gleiche PRoblem wie bei der CD, es wird nichts angezeigt das ich anklicken kann :/

Könnte es daran liegen, daß es erst möglich ist, wenn ich den Server registriert habe???

Eingestellt habe ich bei dem Server not rein gar nichts, das wollte ich erst nach Umstellung der Sprache tun.

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.
Mitglied: jolaus
10.03.2011 um 13:50 Uhr
Ok, ich habs geschafft, ich hätte genauer lesen sollen. Select Folder heißt Ordner wählen
Ich hatte vergeblich nach einem Inhalt in dem Ordner gesucht gehabt.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (12)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (11)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...