Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows Server 2008 fährt im blauen hoch - startet sofort neu

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: checkner

checkner (Level 1) - Jetzt verbinden

23.01.2009, aktualisiert 18.10.2012, 5810 Aufrufe, 7 Kommentare

HILFE!!

und hallo zusammen.

ich war gerade dabei unseren Server zu konfigurieren.. nach dem nun endlich exchange und alles läuft wollte ich mal eben schnell ein image machen..
dazu habe acronis für server installiert. nach der installition wollte die kiste, wie üblich, einen neustart.
tjoah, davon hab ich jetzt so 20 hinter mir.
weder im abgesichtern noch im zuletzt funktionierenden modus kann ich das os starten..
wenn ich das ganze normal starten will erscheint für eine millisekunde ein blauer und das spiel geht von vorne los.
jetzt hab ich die installtions cd vom server eingelegt und wollte das ganze "reparieren" aber mit der cd geht das nicht.
hat da irgendjemand erfahrung mit? ich bin für alles dankbar was mich nicht zur neuistallation zwingt

viele grüße
Mitglied: napperman
23.01.2009 um 13:23 Uhr
Wie weit läufts denn? kommt der blaue sofort, oder ist noch irgendwas von Windows zu sehen?
Bitte warten ..
Mitglied: checkner
23.01.2009 um 13:24 Uhr
der kleine ladebalken ist noch kurz zu sehen, etwa 3- 5 sekunden
Bitte warten ..
Mitglied: napperman
23.01.2009 um 13:51 Uhr
Vielleicht hat acronis versucht den Bootloader zu ändern.
Boote mal von der Windows CD und versuch den Bootloader über die Reparaturkonsole mit fixboot zu reparieren
Bitte warten ..
Mitglied: checkner
23.01.2009 um 14:30 Uhr
das problem jetzt ist,
ich habe keine reperatur konsole. oder ich finde sie einfach nicht?!
das menü dieser tollen server 2008 cd besteht aus:
cmd öffnen; speicher überprüfen; oder letzte sicherung einspielen -
die ich ja nicht habe
Bitte warten ..
Mitglied: napperman
23.01.2009 um 14:36 Uhr
Versuch mal unter CMD, habe leider noch keine Server2008 CD in den Fingern gehabt
Bitte warten ..
Mitglied: checkner
23.01.2009 um 15:10 Uhr
sei froh
ist wie vista nur noch beschissener.

folgendes hab ich jetzt probiert:
bootrec.exe/fixmbr/fixboot - tadaa
nix.. zum kotzen
sagt das der vorgang erfolgreich abgeschlossen wurde - kann danach aber trotzdem nicht starten.
Bitte warten ..
Mitglied: checkner
26.01.2009, aktualisiert 18.10.2012
Selbst ist die Frau

Für alle die in Zukunft für so nen Mist mal Hilfe brauchen habe ich gleich mal eine Anleitung gebastelt.
http://www.administrator.de/wissen/deinstallation-von-acronis-bei-vista ...

Danke trotzdem,napperman.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Dringend Hilfe bei Windows Server 2008 - Client Profil beschädigt (5)

Frage von winsrv zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Windows Server 2008 Rolle Dateidienste hat ein Kreuz davor (3)

Frage von MichiBLNN zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Windows Server 2008 R2 Standard Systempartition clonen (11)

Frage von amanda zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...

LAN, WAN, Wireless
Wie Gäste ins Internet bringen? (15)

Frage von xSiggix zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Linux
gelöst Schmaler Scrollbalken in Python-Anwendung (14)

Frage von indi955 zum Thema Linux ...

Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (12)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...