Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows Server 2008 als Faxserver und Vista Clients

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Quickie

Quickie (Level 1) - Jetzt verbinden

14.02.2008, aktualisiert 29.09.2008, 5060 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

also ich habe mir mal in einer kleinen Testumgebung einen Windows 2008 Server installiert und wollte mal die Faxserver Rolle ausprobieren, da diese eventuell für imch interessant wäre.
Das einrichten und installieren hat soweit gut funktioniert der Dienst wurde gestartet und läuft auch.

Nun wollte ich auf meinem Vista Client den Server im Faxprogramm von Windows hinzufügen und bekomme non-stop die Meldung, dass ich keine Sicherheitsberechtigung dazu habe.
Der Benutzer ist Domänenadmin und auch im Faxserver als Konto eingetragen.

Ich weiß leider im Moment nicht weiter, vielleicht hat von euch das schon jemand erfolgreich eingerichtet oder das gleiche Problem.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen Quickie
Mitglied: 57214
29.09.2008 um 20:29 Uhr
hallo

ich habe selbiges problem und weiß nicht, was ich tun soll.

grüße
Bitte warten ..
Mitglied: Venator
09.08.2009 um 12:25 Uhr
Hallo,

leider/zum Glück erhalte ich diese Fehlermeldung nicht. Dafür kann ich keine Faxe empfangen. Ich erhalte nur die Even-ID "32092".
Die Anzahl der Klingelzeichen habe ich bereits auf zwei stehen und den FIFO-Buffer des Modems ausgeschaltet.
Als Verteilungsmethode habe ich "das ablegen in einen Ordner" gewählt.

Kann mir jemand von euch sagen, wo mein Probklem liegen könnte.
Liebe Grüße,
V..
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(1)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...