Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft Windows Server

Windows Server 2008 - Flash

Mitglied: sunrisealex

sunrisealex (Level 1) - Jetzt verbinden

09.03.2009, aktualisiert 10:23 Uhr, 3183 Aufrufe, 7 Kommentare

Flash geht nicht

ich kann auf keinem unseren 2008-Server eine Internet-Seite mit flash aufrufen. Er stürtz immer ab.

Es kommt immer die Fehlermeldung: Internetexplorer funktioniert nicht mehr!

Das problem lässt sich auf allen Server, die wir im Einsatz haben, reproduzieren...

Schon mehrere Sachen ausprobiert.

Weiß da jemand die Lösung?
Mitglied: aqui
09.03.2009 um 10:27 Uhr
Passiert das auch mit den Firefox ??
Bitte warten ..
Mitglied: sunrisealex
09.03.2009 um 10:40 Uhr
ja passiert auch mit dem Firefox.

da heißt es dann: Firefox funktioniert nicht mehr!
Bitte warten ..
Mitglied: Saarbruecken
09.03.2009 um 10:58 Uhr
Zitat von sunrisealex:
ja passiert auch mit dem Firefox.

da heißt es dann: Firefox funktioniert nicht mehr!

Was steht denn im Event-Log zu diesem Fehler?
Bitte warten ..
Mitglied: sunrisealex
09.03.2009 um 11:06 Uhr
Protokollname: Application
Quelle: Application Error
Datum: 09.03.2009 09:57:12
Ereignis-ID: 1000
Aufgabenkategorie100)
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend

Beschreibung:
Fehlerhafte Anwendung iexplore.exe, Version 7.0.6001.18000, Zeitstempel 0x47918f11, fehlerhaftes Modul ntdll.dll, Version 6.0.6001.18000, Zeitstempel 0x4791a7a6, Ausnahmecode 0x80000002, Fehleroffset 0x0002e441, Prozess-ID 0x11dc, Anwendungsstartzeit 01c9a09504556598.
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event;>"
<System>
<Provider Name="Application Error" />
<EventID Qualifiers="0">1000</EventID>
<Level>2</Level>
<Task>100</Task>
<Keywords>0x80000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2009-03-09T08:57:12.000Z" />
<EventRecordID>2789</EventRecordID>
<Channel>Application</Channel>
<Computer>SU-KS3.surz.local</Computer>
<Security />
</System>
<EventData>
<Data>iexplore.exe</Data>
<Data>7.0.6001.18000</Data>
<Data>47918f11</Data>
<Data>ntdll.dll</Data>
<Data>6.0.6001.18000</Data>
<Data>4791a7a6</Data>
<Data>80000002</Data>
<Data>0002e441</Data>
<Data>11dc</Data>
<Data>01c9a09504556598</Data>
</EventData>
</Event>
Bitte warten ..
Mitglied: Saarbruecken
09.03.2009 um 11:19 Uhr
Und Adobe Flash ist up-to-date nehme ich mal an?
Welche Add-Ons außer Adobe Flash sind denn noch im Internet Explorer geladen?
Und überprüf' mal bitte, ob es wirklich an Flash liegt, unter Start > Alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > Internet Explorer (ohne Add-Ons) mal ausprobieren, ob die Seite, bei denen der Fehler auftritt, nun fehlerfrei lädt.
Ansonsten würde ich vorschlagen, alle Add-Ons zu entfernen und nur Adobe-Flash in aktueller Version zu installieren und natürlich auch sicherstellen, dass Windows up-to-date ist.

Am Ende stellt sich etv. noch raus, dass es gar nicht an Flash liegt...
Bitte warten ..
Mitglied: sunrisealex
09.03.2009 um 11:35 Uhr
ist auf aktuellen version... ohne Add-ons lädt es die seite ganz normal und das fash wird halt ausge-x-t
Bitte warten ..
Mitglied: sunrisealex
10.03.2009 um 09:57 Uhr
hat sonst niemand eine Idee?? wir haben fünf 2008server im einsatz und bei allen verhält es sich gleich...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Windows SBS 2008 oder Windows Server 2008 Standard
gelöst Frage von malkieWindows Server7 Kommentare

Hallo, folgende Frage. Auf einem Server läuft zur Zeit Windows Server 2003 Standart (Dell PowerEdge 2850). Dieser Server wird ...

Windows Server
Windows Server 2008 wiederherstellen
gelöst Frage von BerndPWindows Server3 Kommentare

Servus, beim Umbau eines Servers der als ESXi Host diente wurden 2 Festplatten vom Raidcontroller gelöscht. Auf einer lief ...

Windows Server
Meldung Windows Server 2008
Frage von alijoschiWindows Server3 Kommentare

Hallo Leute! Habe hier einen Windows Terminal Server (Windows Server 2008). Seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder folgende ...

Windows Server
2 Domänencontroller Windows Server 2008 auf Windows Server 2008 R2 updaten
gelöst Frage von CharlyXLWindows Server4 Kommentare

Hallo zusammen, wie im Titel geschrieben, habe ich genanntes Update vor. Hat jemand damit Erfahrungen? Kann ich einfach die ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 1 TagLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 1 TagTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 1 TagSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 1 TagSicherheit9 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor
Information von FrankSicherheit29 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Ubuntu
Ubuntu - Starter für nicht vertrauenswürdige Anwendungen
Frage von adm2015Ubuntu17 Kommentare

Hallo zusammen, Ich verwende derzeit die Ubuntu Versionen 17.10 bzw. im Test 18.04. Ich habe mehrere .desktop Dateien in ...

SAN, NAS, DAS
Hilfe beim Einrichten eines Storages (SAN)
gelöst Frage von Vader666SAN, NAS, DAS15 Kommentare

Hallo Admins! Ich bin in einer kleineren Firma und hatte bisher mit dem Thema SAN nur in meiner Ausbildung ...

Batch & Shell
Meltdown Microsoft Prüf Script - .zip Datei leider leer
gelöst Frage von MasterBlaster88Batch & Shell13 Kommentare

Hallo zusammen, ich patche gerade unsere Windows Server bzgl. der Meltdown Lücke. Patch vorhanden, Reg Keys gesetzt Um das ...