mecani
Goto Top

Windows Server 2008 - Programm mit FTP Download erhält Timeout

Der Zugriff eines Programms über FTP erhält einen Timeout Fehler.

Einen schönen guten Tag,


nach einer Neuinstallation des Windows Server Standard 2008 haben wir ein Problem Dateien von anderen FTP Servern herunter zu laden bzw. hoch zu laden


Ich gehe davon aus, das es sich hierbei um ein Rechte-Problem handelt. Allerdings geht es selbst beim Admin nicht, der ja eigentlich alle Rechte hat...

Kann evtl. jemand helfen?

Danke

Mir fallen momentan keine weiteren Möglichkeiten und Gründe ein, warum ich hier einen Timeout erhalte.
Auf meiner lokalen Station, sowie auf dem vorherigen Windows Server 2003 liefen diese Funktionen einwandfrei.

Über jegliche Hilfe, Anhaltspunkte und Hilfestellungen würde ich mich sehr freuen.
Ich habe natürlich vorher in dieser Community und bei google danach gesucht.

Vielen Dank

Content-Key: 132904

Url: https://administrator.de/contentid/132904

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr