Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows Server 2008 R2 und Intel Matrix Storage

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: Die-Muetze

Die-Muetze (Level 1) - Jetzt verbinden

25.09.2009, aktualisiert 14:17 Uhr, 5929 Aufrufe, 1 Kommentar

RAID Treiber lassen sich nicht installieren.

Hi,

ich bin gerade dabei einen Windows Server 2008 R2 zu installieren. Habe das Software RAID im RAID BIOS eingestellt (3x 500GB als RAID5). In der Installationsvorbereitung sucht Windows nach den RAID Treibern, diese kann ich per CD, USB-Stick oder Floppy einspielen. Wenn ich die Treiber dann vom USB-Stick suche wieder diese auch gefunden. Bei hinzufügen kommt nun aber die Fehlermeldung "Es wurde kein Gerätetreiber gefunden. Stellen Sie sicher, das sich die richtigen Treiberdaten auf dem Treiberinstallationsdatenträger befinden.". Habe die Treiber von CD probiert und die aktuellen Treiber von der Intel Webseite.

Hardware:

MB: Intel Server Board S3200SHV
CPU: Intel Core 2 Duo E7400
RAM: 2x 2GB DDR2 CorsairVS
HDD: RAID5 3x 500GB Maxtor STM3500418AS
DVD: LiteOn DH-6DXS02C
PSU: 750 Watt Silent Combat


Mit freundlichen Grüßen


  1. Update: 25.09.2009 14:19

Hi,

habe mir bei Microsoft die 180-Tage Evaluation Version Heruntergeladen, mit der geht es ohne Probleme. Man muss nicht einmal mehr den Treiber hinzufügen:


Mit freundlichen Grüßen
Mitglied: ADDITIVE
12.01.2010 um 16:18 Uhr
Und wie konntest Du die Version lizensieren?

Ich frage nur weil ich derzeit das gleiche Problem habe und Microsoft Partner bin.

Viele Grüße
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...