kmiket

Windows Server 2008 R2 - wo ist die Liste der angemeldet Benutzer?

Hallo, unter 2003 gibt es eine schöne Liste der angemeldeten Benutzern.

Unter 2008 gibt es mit sicherheit eine viel schönere, wer kann mir sagen wo ich sie finden? Die Liste der Freigaben finde ich auch nicht face-sad
Danke für eure Hilfe.

Member: dog
dog Jun 16, 2010 at 21:36:43 (UTC)
fsmgmt.msc ???
Member: kmiket
kmiket Jun 16, 2010 at 22:05:21 (UTC)
Danke sehr! Genau das habe ich gesucht. Freigaben & Sessions - Management = fsmgmt oder? Danke nochmals.
Member: GuentherH
GuentherH Jun 16, 2010 at 23:11:47 (UTC)
Hallo.

Danke sehr! Genau das habe ich gesucht. Freigaben & Sessions - Management = fsmgmt oder? Danke nochmals

Heißt diese MMC nicht schon seit Windows 2000 so? face-wink

LG Günther
Member: exellent
exellent Jun 17, 2010 at 09:16:14 (UTC)
Oder einfach

cmd -> net share
..für die die Freigaben

cmd -> net session
...für die Sitzungen

cmd -> openfiles
...für die geöffneten Dateien

face-smile