chenjung

Windows Server 2008 R2 MailEnable und AOL?

Hallo ihr lieben,

Nachdem ich mein DNS Reverse eingestellt hatte, um von meinem Email Server auf andere "ohne weitere" Probleme zu schreiben, scheint wohl nur AOL zu mucken. WEB geht, GMX, T-online, gmail, hotmail, alles geht.

Liegt das immer noch an den DNS Einstellungen? Da Emailenable mir sagt, alles passt.

Habt ihr eine Idee?

Danke

Mitglied: 108012
108012 07.12.2012 um 04:03:43 Uhr
Hallo chenjung,

was schreibt denn der AOL Support?

Gruß
Dobby
Mitglied: Hitman4021
Hitman4021 07.12.2012 um 07:01:44 Uhr
Hallo,

und was hast du für welche Probleme?
Fehlermeldungen?

Gruß
Mitglied: chenjung
chenjung 07.12.2012 um 23:49:50 Uhr
AOL schweigt noch. So wie es aussieht, scheint auch nur AOL zu mucken. Alle weiteren gehen ohne Probleme, da meine DNS Reverse jetzt 100%ig läuft.

Solange es ja nur AOL ist, ist es mir recht Wurst. Für unsere Kunden, die Emails kommen an, darauf kommt es ja an ^^

Danke für eure Hilfe.

Gruß
chenjung