jjbos100
Goto Top

Windows Server 2008 R2 Ordernumleitung

Hallo zusammen,

ich bin momentan dabei für einen Kunden einen Server aufzusetzen. Der Kunde möchte in diesen Fall sich mit einem Benutzer auf den Terminalserver anmelden und alle Datein die er dort abspeichert sollen auf den Fileserver umgeleitet werden. Mit dem Desktop krigen wir es ganz normal hin doch mit den restlichen Ordnern wie Dokumente oder Bilder Etc. geht das nicht. Der Pfad denn die Dateinen nehmen sind immer die gleichen. Kann uns da vieleicht irgendwer helfen.

MFG jjbos100

Content-Key: 249458

Url: https://administrator.de/contentid/249458

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Dani
Dani Sep 17, 2014 updated at 13:28:52 (UTC)
Goto Top
Moin,
das ist eine berühmte Stolperfalle.. face-smile
Microsoft hat dazu einen ausführlichen Artikel verfasst.


Gruß,
Dani