78523

Windows Server 2008 R2 Ordner Freigaben

Hallo an Alle,
ich habe bei 1&1 einen Windows Server 2008 R2 angemietet.
Nun versuche ich einen Ordner Freizugeben und es auf meinem Desktop zu mappen.
Leider funktioniert das nicht richtig und langsam bin ich ratlos!
Habt Ihr für mich einen Tip oder vielleicht eine Seite, wo ich mich schlau machen kann?
Danke

Mitglied: 21277
21277 Apr 02, 2011 at 16:29:24 (UTC)
Wenn Du das wirklich machen möchtest solltest Du die Firewall konfigurieren. Empfehlen würde ich das auf keinen Fall.
Verbinde Dich doch per RDP und gebe in der Session die Laufwerke frei.