Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows Server 2008 R2 RTM mit einem HP Smart Array 5300

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Voosjey

Voosjey (Level 1) - Jetzt verbinden

31.08.2009, aktualisiert 11:32 Uhr, 5097 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich habe einen Süßen kleinen Server mit einem Smart Array 5300 dort sind 5 Platten zu einem Raid 5 zusammengeschlossen, dieser Controller ist in einem Selfmade Server mit einem P4 630 und 4 Gb Ram.

Da ja mein System wunderbar mit Windows Server 2008 X64 Enterprise lief, dachte ich mir ich mache ein Upgrade auf 2008 R2, leider musste ich dort feststellen das der Windows Server 2008 R2 keine anstallten machte meinen HP Smart Array 5300 zu erkennen, geschweigeden irgendeinen Treiber den ich gefunden habe zu installieren. Hat jemand das gleiche Problem und wenn ja hat jemand es lösen können mit einem Treiber den ich vielleicht noch nicht gefunden habe?
Mitglied: education
31.08.2009 um 11:54 Uhr
auf die homepage von HP. Treiber laden. Installieren.

Wenn das nichts bringt Image von alten System einfügen
Bitte warten ..
Mitglied: Voosjey
31.08.2009 um 12:10 Uhr
Die aktuellen Treiber von der HP Seite funktionieren nicht. Das Alte System wollte ich ja nicht wirklich mehr haben, und ein Upgrade funktioniert dort auch nicht wirklich, dort sagt er mir auch das er Treiber benötigt und die Vorhandenen im alten System will er nicht nutzen
Bitte warten ..
Mitglied: Voosjey
02.10.2009 um 11:28 Uhr
Kennt keiner einen Funktionierenden Treiber???
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Windows Server 2008 R2 - RUNDLL32 - Hohe CPU Auslastung (1)

Frage von CT-Legend zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Fehlermeldung beim Versuch, per RDP auf Windows Server 2008 R2 Standard (4)

Frage von ChuckLeMoin zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (24)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (17)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...