marni1996

Windows Server 2008 RDP

Hallo Liebe Administrator User

Ich habe Folgende Frage/Problem:

Ich betreibe Igel Clients und möchte wenn ich in der RDP Session Eingeloggt bin sie Trennen können .
Immoment kann ich sie nur Abmelden was ich aber nicht Möchte.
Meine 2 Frage Könnte mir jemand genau Erklären wie ich / WO ich einstelle das die RDP Session nicht Automatisch Getrennt wird bei Nichtaktivität??

Danke Schon mal im Voraus.

mfg
marni

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jul 03, 2012 at 08:58:14 (UTC)
Moin.

Du kannst das am Server in den Eigenschaften des Remotedesktopsession hosts machen, siehe Bild http://blogs.msdn.com/cfs-filesystemfile.ashx/__key/communityserver-com ...