marni1996
Goto Top

Windows Server 2008 RDP

Hallo Liebe Administrator User

Ich habe Folgende Frage/Problem:


Ich betreibe Igel Clients und möchte wenn ich in der RDP Session Eingeloggt bin sie Trennen können .
Immoment kann ich sie nur Abmelden was ich aber nicht Möchte.
Meine 2 Frage Könnte mir jemand genau Erklären wie ich / WO ich einstelle das die RDP Session nicht Automatisch Getrennt wird bei Nichtaktivität??

Danke Schon mal im Voraus.


mfg
marni

Content-Key: 187362

Url: https://administrator.de/contentid/187362

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jul 03, 2012 at 08:58:14 (UTC)
Goto Top
Moin.

Du kannst das am Server in den Eigenschaften des Remotedesktopsession hosts machen, siehe Bild http://blogs.msdn.com/cfs-filesystemfile.ashx/__key/communityserver-com ...