pokermaster2007

Windows Server 2008 SBS bootmgr is missing

ICh habe einen Windows Server 2008 SBS. Vorher hatte ich auf einer zweiten festplatte auch windows 7 installiert, wo sich auch der bootloader drauf befand. nachdem ich die windows 7 festplatte ausgebaut habe, wollte ich den server wiederstarten und merke das ich gar nciht an den bootloader gedacht habe. Natürlich bekomme ich nun die fehlermeldung bootmgr nicht gefunden. Die Windows 7 festplatte ist leider kaputt gegangen. Nun dachte ich mir googleste mal. ich sitze nun seit stunden vor google habe es mit dieversen anleitungen versucht war aber leider nicht erfolgreich. nun meine frage wie kann ich einen bootloader installieren ? ich habe zurzeit 4 festplatten im server. auf einer befindet sich das OS ohen bootloader. wenn ich die windows server 2008 dvd einlege und von ihr starte findet er die windows installtion aber ich bekomme lediglich die möglichkeit die Windows restore, memory diagnostics oder commandline aufzurufen. es ist wirklich dringend da mein gesamtes firmennetzwerk immoment nciht auf den server zugriefen kann

Member: djevil-ad
djevil-ad Jan 22, 2011 at 21:33:23 (UTC)
Normalerweise geht das wenn du von der cd in den rescue mode gehst und dann
fixmbr und fixboot eingibst
Member: pokermaster2007
pokermaster2007 Jan 22, 2011 at 21:49:13 (UTC)
wenn ich fixboot eingebe bekomme ich die antwort element nciht gefunden. es ist ein englischer server also Element not found
Member: pokermaster2007
pokermaster2007 Jan 22, 2011 at 23:32:57 (UTC)
i solved the problem. i disconnected the other 3 hard drives, and ran the vista recovery cd and told him repair my computer