Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows Server 2008 SBS bootmgr is missing

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: pokermaster2007

pokermaster2007 (Level 1) - Jetzt verbinden

22.01.2011 um 22:20 Uhr, 7052 Aufrufe, 3 Kommentare

ICh habe einen Windows Server 2008 SBS. Vorher hatte ich auf einer zweiten festplatte auch windows 7 installiert, wo sich auch der bootloader drauf befand. nachdem ich die windows 7 festplatte ausgebaut habe, wollte ich den server wiederstarten und merke das ich gar nciht an den bootloader gedacht habe. Natürlich bekomme ich nun die fehlermeldung bootmgr nicht gefunden. Die Windows 7 festplatte ist leider kaputt gegangen. Nun dachte ich mir googleste mal. ich sitze nun seit stunden vor google habe es mit dieversen anleitungen versucht war aber leider nicht erfolgreich. nun meine frage wie kann ich einen bootloader installieren ? ich habe zurzeit 4 festplatten im server. auf einer befindet sich das OS ohen bootloader. wenn ich die windows server 2008 dvd einlege und von ihr starte findet er die windows installtion aber ich bekomme lediglich die möglichkeit die Windows restore, memory diagnostics oder commandline aufzurufen. es ist wirklich dringend da mein gesamtes firmennetzwerk immoment nciht auf den server zugriefen kann
Mitglied: djevil-ad
22.01.2011 um 22:33 Uhr
Normalerweise geht das wenn du von der cd in den rescue mode gehst und dann
fixmbr und fixboot eingibst
Bitte warten ..
Mitglied: pokermaster2007
22.01.2011 um 22:49 Uhr
wenn ich fixboot eingebe bekomme ich die antwort element nciht gefunden. es ist ein englischer server also Element not found
Bitte warten ..
Mitglied: pokermaster2007
23.01.2011 um 00:32 Uhr
i solved the problem. i disconnected the other 3 hard drives, and ran the vista recovery cd and told him repair my computer
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Windows Server 2008 32 bit ISO für Volume License Keys (6)

Frage von seppo123 zum Thema Windows Server ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Windows Server 2008 R2 Platte spiegeln - unterschiedliche Platten? (2)

Frage von imacer zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Server
gelöst MSSQL 2016 Express auf Windows Server 2008 R2 Standard? (2)

Frage von TiCar zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Microsoft Exchange Weiterleitung mit anderer primären E-Mail Adresse (14)

Frage von Rene12345 zum Thema Exchange Server ...

Windows Userverwaltung
gelöst Wie verfahrt Ihr mit den Windows-Benutzerkonten und -dateien von ausgeschiedenen Mitarbeitern? (14)

Frage von Bl0ckS1z3 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
Devolo DLAN 500 pro Wireless+ (13)

Frage von IceAge zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Microsoft
gelöst Subnetting: In welchem Subnetz befindet sich die IP? (12)

Frage von winler zum Thema Microsoft ...