haiqualle

Windows Server 2012 auf DELL Poweredge 860, bootet nicht von CD DVD

Hallo zusammen könnt ihr mir weiterhelfen? Habe mir einen Server zu Testzwecken besorgt und jetzt läufts nicht

Habe alles ersucht, aber ohne Erfolg. Der SRV will nicht von CD booten.

Jetzt kommts: von einer GRUB CD bootet er von FreeBSD und Ubuntu auch, aber leider nicht von Windows CD's woran kanns liegen?

Windows DVD's aller Art ausprobiert und alle klappen auf meinem PC und Notebook...

BITTE BITTE BITTE UM HILFE

Member: nikoatit
nikoatit Sep 18, 2012 updated at 06:21:33 (UTC)
Moin,
Habe alles ersucht, aber ohne Erfolg. Der SRV will nicht von CD booten.

Jetzt kommts: von einer GRUB CD bootet er von FreeBSD und Ubuntu auch, aber leider nicht von Windows CD's woran kanns liegen?
ähmmmm...
Wenn CDs funktionieren und DVDs nicht...Ähmm...Kein DVD-Laufwerk verbaut?