pumpkin

Windows Server 2012 Fileserver Cluster kein Speicher verfügbar!

Hallo,

Ich habe 4 Volumes eingebunden.
2 davon sind in keinem RAID sondern Single.
Der Rest ist im Raid5 und wird als Virtuelle Festplatte unter Windows Server 2012 angezeigt.
Muss für die Rolle Fileserver General use eine bestimmte Art / Flag / Formatierung als Volume verfügbar sein?

Grüße

Member: Pjordorf
Pjordorf Aug 28, 2014 at 09:55:08 (UTC)
Hallo,

Zitat von @Pumpkin:
Muss für die Rolle Fileserver General use eine bestimmte Art / Flag / Formatierung als Volume verfügbar sein?
Nein. Der Server sollte nur mit den Dateisystem umgehen können, welches dann z.B. eine NTFS Formatierung nötig macht.

Gruß,
Peter