133808

Windows Server 2016 Softwareverteilung ADM mit FrontMotionFirefox verbinden

Hallo zusammen,
ich versuche FrontMotionFirefox automatisch per Gruppenrichtlinie auf die Rechner zu verteilen.
Das klappt soweit.

Ich möchte aber, das FronMotionFirefox mit definierten Einstellungen installiert wird (Vorgegebene Startseite, Download-Ort etc.).

Dazu habe ich mir eine ADM organisiert.

Wie kann ich es hinbekommen, dass bei der Verteilung von FrontMotionFirefox die Einstellungen der ADM berücksichtigt werden?

Im Anhang habe ich euch drei Bespeilbilder gepackt.

Herzlichen Dank.

Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 11.01.2018 um 21:07:38 Uhr
Hi.

Du hast das falsche ADM. Nimm http://hicap.frontmotion.com.s3.amazonaws.com/FirefoxGroupPolicyTemplat ...
Dann sieht es so aus:
capture
(nutzen wir seit fast 10 Jahren).
Mitglied: 133808
133808 01.02.2018 um 19:01:15 Uhr
Super. Danke für den Tipp!