phill93

Windows Server 2k16 Druckserver Formulare sperren oder Löschen

Hallo,

hab mir einen neuen Druckserver auf Basis von Windows Server 2016 installiert.
Was mich schon die ganze Zeit stört ist das unsere Drucker (Cannon Großgerät) blockieren wenn man diesen ein falsches Format schickt (LTR statT A4).
Kann ich irgendwie die Papiergrößen die unsere Drucker nicht anbieten auf dem Server sperren?
Der Löschen Button ist ausgegraut.

Gruß

Phill93

Mitglied: 134464
134464 10.10.2017 aktualisiert um 14:46:24 Uhr
Die Formate aus dem Config-File des Druckertreibers raus löschen.
https://social.technet.microsoft.com/Forums/lync/en-US/74884d07-8d7c-40c ...