goekhanoezer

Windows Server 2k3 SBS - Serverleistungsbericht wird verschickt, aber nicht korrekt angezeigt.

Serverleitungsbericht (SLB) wird täglich und Servernutzungsbericht (SNB) wird 14-tägig per Mail an Admin geschickt.

SLB und SNB werden weiterhin an den Admin verschickt, aber der Inhalt der Mail wird nicht korrekt angezeigt.
Statt der üblichen Zussamenfassung steht da in der Mail folgendes:

Die Seite kann nicht angezeigt werden
Sie haben versucht, ein CGI-, ISAPI- oder ein anderes ausf?hrbares Programm in einem Verzeichnis auszuf?hren, das die Ausf?hrung von Programmen nicht zul?sst.

Auch wenn ich die Serververwaltungskonsole starte, bekomme ich Probleme.

Von den folgenden Optionen:

- Benutzer
- Computer
- Lizensierung
- Interne Webseiten
- Internet und Mail
- Überwachung- und Berichterstattung ---> (Hier sind eben die SLB und die SNB untergebracht)
- Sicherung
- informationscenter

kann ich komischerweiße alles anzeigen lassen, bis auf "Überwachung- und Berichterstattung" und "Sicherung".
Sobald ich eines von diesen beiden Optionen anklicke, erhalte ich die o.g. Fehlmeldung.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Danke
Gökhan

Member: GoekhanOezer
GoekhanOezer Apr 20, 2008 at 19:42:33 (UTC)
Habe alles hinbekommen. Falls es jemanden gibt, der wissen will woran es lag:

Ich bin im IIS unter Websites auf Standartwebseite gegangen.
Dort habe ich unter dem Reiter "Website" auf erweitert geklickt, und dann die IP Adresse:
127.0.0.1:80 hinzugefügt.

Danach wurden alle meine Berichte wieder angezeigt.

Gruss
Gökhan