voosjey

Windows Server 2k3 SP1 und Exchange SP1 machen Probleme bei der POP3 und IMAP Postabholung

Hallo ich habe einen Server 2003 mit SP1 und habe dort Exchange 2003 mit SP1 am laufen. So an sich scheint alles zu laufen, aber sobald man versucht mit pop3 oder mit imap auf den Server zuzugreifen, gibt es fast immer die Meldung das der Benutzer oder das Kennwort falsch sei. Kurioserweise ist das aber auch nur bei manchen Benutzern bei anderen wiederum funktioniert alles. Ich hoffe mal es kann mir jemand helfen.

mfg
Voosjey

Member: Voosjey
Voosjey Jul 15, 2005 at 11:31:53 (UTC)
Hat sich erledigt, läuft
Member: DGraf
DGraf Feb 26, 2006 at 22:10:55 (UTC)
Hallo Voosjey,

wie hast du das Problem gelöst? Habe bei uns ein ähnliches Problem.

Danny
Member: der-wally
der-wally Jun 27, 2006 at 13:47:52 (UTC)
Hallo zusammen, ich habe jetzt auch so ein Problem. gab es dazu eine Lösung.

Exchange 2003 SP1, Outlook 2003 ond sporadisch tritt dieses Problem bei diversen usern auf

grüße Wally
Member: DGraf
DGraf Jun 27, 2006 at 14:26:12 (UTC)
Hallo Wally,

schau mal hier (Beitrag Nr. 17), vielleicht hilft dir das weiter.

http://www.msexchangeforum.de/modules/newbb/viewtopic.php?viewmode=flat ...

Gruß

Danny
Member: DGraf
DGraf Jun 27, 2006 at 14:29:34 (UTC)
Hui, da hat der Server wohl ein schlechtes Wort im Link gefunden!

An Stelle der drei "###" bitte die Buchstaben "s" ,"e", "x" einfügen.

Also sowas neee.... face-wink