lupolo

Windows Server 8 Beta zum Download

Hallo leute,

habe gerade auf der TechNet Seite gesehen, dass der Windows 8 Server zum Beta Download freisteht.

http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/hh670538?ocid=otc-f-de-jt ...

Komischerweise bricht dieser den Download immer ab, wenn ich versuche die ISO zu laden.

"Der Download-Vorganz wurder vor Abschluss angehalten. Eine Fortsetzungsdatei wurde zu Ihrer Bequemlichkeit auf ihrem Desktop abgelegt"
Und beim Vortsetzen, zeigt er mir wieder den gleichen Fehler.

Habt ihr euch schon die Beata geladen, wenn ja, hat es bei euch geklappt?

LG Jens

Member: Taramur
Taramur Mar 29, 2012 at 14:40:10 (UTC)
Hi,

bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung. Anderer Browser als IE funktioniert (wen wunderts) noch weniger.

Grüße

Chris
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Mar 29, 2012 at 14:44:21 (UTC)
Ich habe die Beta vor 2-3 Wochen runtergeladen. Ohne Probleme. Möglicherweise ist der Server überlastet?
Member: lupolo
lupolo Apr 02, 2012 at 05:44:34 (UTC)
:D habe es jetzt geschafft und bei der Installation steht "Installation von Windows Server 2008 R2"
Was zum Gaier....