deinmam
Goto Top

Windows Server Administration Fundaments Exam 98-365

Hallo liebe Leute,

ich habe folgendes Buch, wie ich der Überschrift. Am Ende jedes Kapels kommen einige Fragen, zu denen ich gerne zur Überprüfung die Antworten hätte. Ich finde in dem ganzen Buch nicht die Lösungen dazu. Kann mir da jemand helfen?

Nette Grüße
A.

Content-Key: 183760

Url: https://administrator.de/contentid/183760

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock

Member: lenny4me
lenny4me Apr 18, 2012 at 21:18:58 (UTC)
Goto Top
Hallo liebe Leute,
Hallo lieber deinmam

Kann mir da jemand helfen?
stell mir Fragen und ich antworte.
Das Buch habe ich leider gerade auf Grund eines blöden Umstandes nicht zur Hand.
Wahlweise kannst du mir auch ein Exeplar bestellen dann musst du die Fragen nicht posten face-smile

Grüße Lenny
Member: hajowe
hajowe Apr 19, 2012 at 06:52:48 (UTC)
Goto Top
Hallo Deinmam,

einmal google befragt.
Vielleicht hilft die das weiter
Lösungen für Windows Server Administration Fundamentals Exam 98-365

Gruß
Hajowe
Member: deinmam
deinmam Apr 21, 2012 at 14:33:47 (UTC)
Goto Top
Hallo hajowe,

danke, aber das Thema was du verlinkst, hatte ich erstellt. Es bezieht sich aber auf den Prüfungsfragenkatalog.

Danke lenny4me, aber das sind so viele, dafür muss es doch irgendwo Musterlösungen geben?

Nette Grüße
Deinmam
Member: lenny4me
lenny4me Apr 21, 2012 at 15:01:12 (UTC)
Goto Top