79564
Goto Top

Windows Server Cloud Monitoring Service

Hi zusammen

Ich bin auf der suche nach einem Cloud Monitoring Service für einige Windows Server.
Es geht mir darum, dass ich sehe wie die CPU, RAM und Festplattenauslastung ist und bei allfälligen Limits Benachrichtigt werde.
Die Ansicht sollte minimum 30 Tage zurück gehen.

Ich hab hier schon einige Services gefunden, aber vielleicht kennt Ihr noch den einen, welcher echt super ist und ich nicht gefunden hab.
Ich have einige getestet und viele schon im Vorfeld ausgeschlossen, da ich keine 20$/Monat/Server bezahlen möchte. Aber auch da einige z.B. nur das Laufwerk C: für die Festplatte halten und alle anderen Partitionen ignorieren.

uptrendsinfra.com
logicmonitor.com
newrelic.com


Danke euch
liebe grüsse
Lupita

Content-Key: 238889

Url: https://administrator.de/contentid/238889

Printed on: April 18, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 79564
79564 Jul 09, 2014 updated at 07:35:23 (UTC)
Goto Top
Oder kennt jemand ein Tool, welches mir einfach 30 Tage Statistiken über CPU RAM und Disk liefern kann?
Am Ende des Monats sollte ich dann eifach einen Report generieren können.

Danke!