Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows Server mit lahmen Speed

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: AdrianMonk

AdrianMonk (Level 1) - Jetzt verbinden

07.09.2006, aktualisiert 08.09.2006, 2637 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo @ all,
Ich hab ein Problem mit meinem "Virtuellem" RootDS-Server mit dem OS WIndows. Er hat 1024 MB Ram und 1500 MHZ. Ausserdem noch eine 100 MBit-Karte:
Wenn ich mich über den RemoteDesktop einlogge kann ich Dateien mit dem IE des Servers herunterladen mit einem Speed von etwa 1,5 Mb/s. Wenn ich allerdings auf die Weboberfläche meines Servers gehe, muss ich feststellen, dass ich da einen Download von 80 kb/s oder weniger habe.... Dabei ist das Netzwerk mit ca 2 Mb/s nicht wirklich ausgelastet. Ich weiss nicht was ich falsch mache... vllt ist etwas falsch konfiguriert? Manchmalhab ich dann auch per web guten speed, leider aber zu selten
Wäre nett wenn mir irgendjemand mit dem Problem weiterhelfen könnte.
Gruß
Jan
Mitglied: 33425
08.09.2006 um 14:58 Uhr
Für solche Fragen bietet dir dein Hoster eine Hotline an.
Bitte warten ..
Mitglied: AdrianMonk
08.09.2006 um 15:08 Uhr
nein, laut hoster iss das netzwerk in Ordnung, es liegt am server... und da ich den nicht managed habe....
Bitte warten ..
Mitglied: 33425
08.09.2006 um 15:41 Uhr
Dann wende dich an die Person die ihn "gemanaged" hat. Oder falls nicht zu viele Daten da sind, gibt es bestimmt die Möglichkeit das Ding auf einen vordefinierten Standard zurückzusetzen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Windows Sicherheitsupdate KB4025336 legt Exchange lahm (13)

Frage von DieAzubinne zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
GPO legt Netz lahm (3)

Frage von Flinxit zum Thema Windows Server ...

Backup
gelöst Kurze Frage zu Veeam Backup und Replication und High-Speed Recovery (2)

Frage von StefanKittel zum Thema Backup ...

Erkennung und -Abwehr
Hacker legen Hinweisportal lahm (7)

Link von ashnod zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Neue Wissensbeiträge
Ubuntu

Ubuntu 17.10 steht zum Download bereit

(3)

Information von Frank zum Thema Ubuntu ...

Datenschutz

Autofahrer-Pranger - Bewertungsportal illegal

(8)

Information von BassFishFox zum Thema Datenschutz ...

Windows 10

Neues Win10 Funktionsupdate verbuggt RemoteApp

(8)

Information von thomasreischer zum Thema Windows 10 ...

Microsoft

Die neuen RSAT-Tools für Win10 1709 sind da

(2)

Information von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Seekrank bei Windows 10 (18)

Frage von zauberer123 zum Thema Windows 10 ...

Monitoring
Netzwerk-Monitoring Software (18)

Frage von Ghost108 zum Thema Monitoring ...

Windows 10
Windows 10 Fall Creators Update Fehler (13)

Frage von ZeroCool23 zum Thema Windows 10 ...