pyramids

Windows Server Migrationsfragen

Hallo,
ich wollte einen Windows Server 2000 mit AD auf 2008 migrieren.
Da es ja anscheinend mocht möglich ist direkt zu migrieren hab ich mir gedacht, ich baue auf der 2008 er Maschine eine neue virtuelle Maschine mit 2003 wo man ja hin migrieren kann und dann migriere ich nach 2008.
Zu meiner Frage wenn ich nach 2003 migriert habe, läuft dann noch die 2000 er maschine als Domainencontroller oder wird sie direkt abgeschaltet.
Das Problem ist das ich mir keine Downtime von der 2000 er Maschine erlauben kann.
Evtl andere Lösungsvorschläge
Danke im Voraus

Member: xm-bit
xm-bit May 18, 2009 at 12:06:42 (UTC)
Hi,

hier ist eine der besten Hilfen, die du im Netz finden kannst.
Wenn du suchst....

http://blog.dikmenoglu.de/PermaLink,guid,58a3c79f-f34e-4635-bc5f-0bfc67 ...

mfg
Sascha