inshadan

Windows Server steht nach Anmeldung still

Hallo Forum,

folgendes Problem; nach der Anmeldung am Microsoft Windows 2003 Server (als Admi) geht es an der Konsole nicht mehr weiter. Auch per RDC kommt nach der Anmeldung keine Aktion mehr. Jedoch ist der Zugriff auf die Shares verfügbar.

Derzeit kann ich keine genaueren Daten liefern, da auch keine Event-Logs mehr geschrieben werden. die letzten zwei Tage wurde jeweils um 12 Uhr Mittags lediglich die Betriebszeit in Sekunden eingetragen.

Hat jemand von Euch einen Rat, was zu tun ist?

Gruß InShaDan

Mitglied: 17677
17677 Feb 18, 2008 at 16:08:33 (UTC)
Könnte an einem Autostart Programm liegen das hängt.
Member: DaHolle
DaHolle Feb 18, 2008 at 16:56:18 (UTC)
Moin,
kannst du den TaskManager schon öffnen?
Und hast du evtl einen USB-Stick oder USB-Festplatte angeschlossen?

Mfg
DaHolle
Member: DaHolle
DaHolle Feb 19, 2008 at 18:24:55 (UTC)
Tach,
teil uns doch bitte mit, woran es gelegen hat.
Damit andere auch was davon haben.

Mfg
DaHolle