berndp

Windows server update service, Produkte

Servus,

Es geht um den Windows Server Update Service und den auszuwählenden Produkten, was passiert mit den nicht ausgewählten Produkten? Werden diese Online bedient oder gar nicht?

Member: killtec
killtec Nov 19, 2014 at 12:21:17 (UTC)
Hi,
was nicht angewählt ist kann nicht bedient werden. Du müsstest dann am Client Online nach Updates suchen.

Gruß
Member: BerndP
BerndP Nov 19, 2014 at 12:30:55 (UTC)
Servus, hm müssen sie dann extra im Windows update "Online nach Updates aus Microsoft Updates suchen" klicken oder passiert es automatisch?
Member: Dani
Solution Dani Nov 19, 2014 updated at 13:43:47 (UTC)
Moin,
hm müssen sie dann extra im Windows update "Online nach Updates aus Microsoft Updates suchen" klicken oder passiert es automatisch?
Klicken ist angesagt. face-smile Der Windows Updatedienst sucht ausschließlich auf dem WSUS-Server automatisch nach Updates.

Gruß,
Dani