jelcin
Goto Top

Windows Serversicherung auf der Kommandozeile (wbadmin)

Hallo,

ich habe da ein großes Problem mit der Syntax für wbadmin. Ich möchte die Boot Partition und die Systempartition sichern. Und ich möchte den Hyper-V Pfag vom Backup ausschließen.


wbadmin start backup -backupTarget:\\meinnas\ordner -exclude:c:\Users\Public\Documents\Hyper-V\ include:c: -allcritical -vsscopy

mit diesem befehl schliesst wbadmin leider nicht den Hyper-V Ordner aus...


Ich habe es auch schon mit dieser Syntax Probiert:


wbadmin start backup –backupTarget:\\meinnas\ordner -include:\\?\Volume{7da3c14b-7c71-11e4-8123-806e6f6e6963}\,

\\?\Volume{7da3c14c-7c71-11e4-8123-806e6f6e6963}\ -exclude:c:\Users\Public\Documents\Hyper-V\ -systemstate -vsscopy


Bei dieser Syntax kriege ich die Fehlermeldung das ein Volume nicht gefunden werden konnte. Obwohl ich mir 100% sicher bin das die volume IDs stimmen.

Kann mir da Jemand bitte bitte weiterhelfen?

MfG

Jelcin

Content-Key: 270406

Url: https://administrator.de/contentid/270406

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 114757
114757 Apr 27, 2015 updated at 13:00:24 (UTC)
Goto Top
Moin,
bei Verwendung des Schalters -allCritical werden angegebene Excludes nicht verarbeitet !
https://social.technet.microsoft.com/Forums/windowsserver/en-US/88a15ad0 ...

Und wer legt schon Hyper-V VMs auf die Systempartition ??? Kopfschüttel ...

Gruß jodel32