enforcer1106

Windows SharePoint Service 3.0 - Problem mit Template AbsenceVacationSchedule

Keine Genehmigung oder Ablehnung der Urlaubsanträge

Hallo zusammen,

ich habe WSS3.0 auf einem Server 2003 (EE) installiert um damit ein Intranet zu realisieren.
Bisher funktioniert eigentlich alles ganz gut. Ich habe das Template für die Abwesenheitsplanung (AbsenceVacationSchedule.wsp) als Vorlage eingebunden und jeder User kann dort seine Anträge einreichen. Das Problem ist jedoch, dass ich als Besitzer der Website die Anträge nicht bearbeiten kann. Es werden mir im Bearbeitungsfenster für den jeweiligen Antrag keine Checkboxen zur Verfügung gestellt, bei denen ich auswählen könnte, ob der Antrag bewilligt wird oder nicht.

Fehlermeldungen erhalte ich keine, auch das Internet weiß keinen Rat.

Weiß hier vielleicht jemand weiter? Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar, denn ich müsste dieses Problem bis spätestens am 18.06. gelöst haben.

Danke!

Member: ITCHeinrichs
ITCHeinrichs Jun 09, 2007 at 14:43:18 (UTC)
Hallo,

hier wird dir mit Sicherheit geholfen:
http://www.sharepointcommunity.de => Forum

Herr Greth ist der Microsoft Guru in Sachen SharePoint.

Gruß
Markus
Member: enforcer1106
enforcer1106 Jun 09, 2007 at 18:25:07 (UTC)
okay, da werd ich es mal versuchen.

thx face-smile