drizzt
Goto Top

Windows SharePoint Services 3.0 - Kontingente für Pfade einrichten?

Hallo zusammen,

auf dieser Webseite:
http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc287675.aspx
habe ich gelesen, dass man unter Windows SharePoint Services 3.0 Kontingente für Pfade nutzen kann. Nur wie?

Das Einrichten von Kontingenten ist einfach. Aber wie bekomme ich es hin, dass für den Pfad http://mydomain.de/vielplatz ein Kontingent mit 2 GB Datenbank-Quote eingestellt ist, aber für den Pfad http://mydomain.de/wenigplatz das Kontingent mit 400 MB gilt?

Bitte , bitte helft mir!!!

Grüße
Stephan

Content-Key: 98613

Url: https://administrator.de/contentid/98613

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Drizzt
Drizzt Oct 07, 2008 at 09:06:14 (UTC)
Goto Top
So und hier die Lösung:
http://office.microsoft.com/de-de/sharepointserver/HA101066361031.aspx

Kurz gefasst: Self-Service Site-Verwaltung für die entsprechende Webseite aktivieren (bei einer AD-Installation mit der Kommandozeile:
stsadm -o enablessc -url <URL-Name>

Dann auf Websiteaktionen => Erstellen. In der Adresszeile create.aspx durch scsignup.aspx ersetzen und neue Seite anlegen. Aber Achtung: der Benutzer, der die neue Webseite erstellt, muss in der Zentraladministration unter "Anwendungsverwaltung => Richtlinie für Webanwendung" zuerst Vollzugriff erhalten - siehe Bild hier:
http://farm2.static.flickr.com/1427/564162038_ce60b63529_o.jpg

E-Mail-Adresse konnte ich zwar bei mir nicht eintragen, aber es funktioniert auch so...