ruckel

Windows Shortcuts mit der Windowstaste lassen sich nicht aktivieren

Hallo,

seit der Installation von einem HP Tool auf meinem Laptop für die Nutzung der Fn Taste funktionieren die Windows Shortcuts mit der Windowstaste (z.b. Winkey + D) nicht mehr.
Eine Deinstallation hat auch nicht weitergeholfen.

Das komische ist, das auch die Kombination Winkey + L (dieser Shortcut funktioniert immer) auch nicht mehr funktioniert. Es ist also nicht mit dem RegKey NoWinKey 1 behoben.

Versuche die Shortcuts mit Tweak UI oder dem Registrykey NoWinKey wieder einzuschalten sind erfolglos.

Hoffentlich kann mir einer Helfen

Ruckel

Mitglied: xp-user
xp-user 13.02.2006 um 21:29:26 Uhr
Systemwiederherstellung schon probiert?
Mitglied: ruckel
ruckel 17.02.2006 um 18:29:28 Uhr
Ist bei mir nicht aktiv. Also leider auch keine Möglichkeit.