Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows shut down nach Zeitvorgabe

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: Sonic-09

Sonic-09 (Level 1) - Jetzt verbinden

18.10.2007, aktualisiert 22:11 Uhr, 3861 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich möchte das mein Rechner nach einer bestimmten Zeitvorgabe selbstständig herunterfährt. Ich weiss das es die Möglichkeit gibt:
Ich möchte nen Button in meiner Taskleiste haben auf den ich draufklicken kann und mein Rechner dann in 60min herunterfährt. Wenn einer eine Idee hat wie das ging würde ich mich sehr freuen.

Danke schonmal im vorraus
Mitglied: manuel-r
18.10.2007 um 17:57 Uhr
Erstelle dir eine Verknüpfung und gib als Befehlszeile an shutdown -s -t 3600 Das dürfte genau das sein, was du suchst. Falls verschiedene Anwendungen sich nicht ordnungsgemäß beenden fügst du noch den Schalter -f hinzu.

Manuel
Bitte warten ..
Mitglied: TuXHunt3R
18.10.2007 um 20:37 Uhr
Den Schalter -f würde ich in jedem Fall hinzufügen. Damit verhinderst du, dass bei geöffneten Programmen einfach nur der Countdown abläuft und danach nichts mehr passiert.
Bitte warten ..
Mitglied: win2003serveradmini
18.10.2007 um 22:11 Uhr
habe was für dich is ein programm: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13006862.html
mfg admini
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Sicherheit
Official Blog: The True Story of Windows 10 and the DMA-protection

Link von DerWoWusste zum Thema Sicherheit ...

Cloud-Dienste
Cloud Software auf Windows Server (3)

Frage von MarcoBrueck zum Thema Cloud-Dienste ...

Heiß diskutierte Inhalte
Erkennung und -Abwehr
Virenschutz - Meinungen (27)

Frage von honeybee zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Netzwerke
Abisolierwerkzeug (18)

Frage von SarekHL zum Thema Netzwerke ...

Windows 10
Welches OS für Firmengeräte? (17)

Frage von MarkusVH zum Thema Windows 10 ...

Exchange Server
SBS2011: POP3-Connector 10 MB Grenze Email Benachrichtigung (17)

Frage von bogi1102 zum Thema Exchange Server ...