33968

Windows Sound beim Einrichten

Ich suche eine enspannende Musik für meine Präsenation. Dazu wäre die Windows Einchrichtungsmusik genau das richtige. Ihr kennt sicher, wenn XP vorinstalliert ist,, die Musik welche beim Einrichten kommt.
Kann man diese heurnterladen oder sonst wie beosorgen?

Member: uebeltat
uebeltat Sep 01, 2008 at 20:22:31 (UTC)
Das Ding heißt title.wma und ist zu finden unter C:\WINDOWS\system32\oobe\images face-wink

Wirklich sehr entspannend, da gebe ich dir Recht!

LG
Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Sep 01, 2008 at 21:26:58 (UTC)
Den kannte ich noch nicht!
Danke vielmals.
Member: cybersnake
cybersnake Sep 02, 2008 at 04:33:20 (UTC)
@uebeltat (Lars)

du bist heute mein persönlicher Held ! du glaubst nicht wie lang ich schon danach gesucht hab face-smile
Member: uebeltat
uebeltat Sep 02, 2008 at 06:34:19 (UTC)
Gern geschehen face-big-smile

Aber ich hab den auch erst, als ich den beitrag gelesen habe, gesucht... Einfach im Windowsordner nach Mediendateien / Musik suchen... War bei mir der 6. Treffer face-wink