winmar

Windows Startet nicht bleibt beim Checkdisk

XP auf einem Dell-Laptop startet nicht richtig, es will immer einen Checkdisk durchführen und dauert sehr lange. Nachdem er alles durchgeführt hat und nach dem neustart, will er immer noch das gleiche. Auch mit F8 geht nicht??? weiss einer Rat??

Member: costello
costello Jan 28, 2008 at 21:15:05 (UTC)
Hallo winmar,
aus eigener Erfahrung: Festplatte tauschen.Man kann es versuchen die HDD Fabrik neu zu löschen bzw. formatieren aber auch wenn es nachher funktionieren sollte, früher oder später geht es kein Weg mehr vorbei.
Schöne Grüsse,
costello