Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows startet nach der Deinstallation von PDFCreate2 nicht mehr.

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: Dappelpi

Dappelpi (Level 1) - Jetzt verbinden

28.04.2005, aktualisiert 02.05.2005, 3189 Aufrufe, 1 Kommentar

Wenn was passiert passiert es im falschen Moment.

Da nach der Installation von PDF Converter Professional 2 weder das Icon noch die Symbolleiste in Word erschienen, wollte ich den PDF Converter neu installieren. Also Systensteuerung/Software aufgerufen und PDF Converter sowie PDF Create (werden beide gleichzeitig installiert) entfernt. Dabei wurde angezeigt, dass die beiden Programme wegen eines Zugriffsfehlers nicht deinstalliert werden können.
Eine Neuinstallation des Programms ging auch nicht. Geflucht über die Software und PC neu gestartet.
Leider kam dann nach der Benutzeranmeldung aber die Fehlermeldung, das es Lizenzprobleme gebe und eine Anmeldung war nicht mehr möglich.

Bei dem OS handelt es sich um XP Professional, welches neu installiert war und bei dem bis zu dem Moment der besagten Deinstallation keine Probleme auftraten.

Meine Frage ist jetzt kann mir jemand mitteilen wie man diese Lizenzproblem wieder beheben kann ?
Reparatur des XP-Systems funktiniert nicht und eine Neuinstallation des OS mit allen Programmen ist mir eigentlich zu langwierig. Der Hinweis das man nach einer Neuinstallation eine Sicherheitskopie machen sollte wäre jetzt zu spät.

Für einen Hinweis wie ich das Problem beheben kann wäre ich sehr dankbar

Dappelpi
Windows lebt und ist ist bösartig
Mitglied: Dappelpi
02.05.2005 um 08:37 Uhr
Hallo,

ich habe inzwischen XP neu installiert und beim Installieren der Programme festgestellt, dass die Festplatte defekte Sektoren hat. Nach der Neuinstallation von XP und von den diversen Programmen auf einer neuen Festplatte war alles in Ordnung. Anscheinend hat hat die defekte Platte sich im laufenden Betrieb langsam "verabschiedet". Bloß aus den Fehlern die dann auftraten war dieses leider so nicht ersichtlich. Falls sich ausser mir jemand über den Fehler Gedanken gemacht hat, danke !

Dappelpi
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
gelöst Nach Festplatten tausch, Windows startet nicht mehr ! (6)

Frage von AveiroCR7 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows 10
Standard App in Windows 10 starten nicht mehr (7)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Windows 10 ...

Windows Server
gelöst Windows-Explorer funktioniert nicht mehr Windows Server 2008 R2 (4)

Frage von Zeus0815 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...