francop

Windows Startpasswort funktioniert nicht mehr da Domäne fehlt!

Mein Rechner war frührer in eine Netzwerk Domäne eingebunden, jetzt habe ich unter >Systemsteuerung >System> Computername> Netzwerkkennung die Einstellung auf
"Dieser Computer wird privat verwendet un gehört nicht zu einem Firmennetzwerk". wenn ich jetzt den Rechner starte kommt immer die Windowsanmeldung. Dort gebe ich dann mein bekanntes Passwort ein und bekomme die Fehlermeldung: "Sie konnten nicht angemeldet werden. Überprüfen Sie Benutzernamen und Domäne, und geben Sie das Kennwort erneut ein." Hab auch schon versucht Windows im abgesicherten Modus zu starten ader selber effekt.

Hat jemand eine Idee, wie das umgehen kann

Danke
FrancoP

Member: wiesi200
wiesi200 Oct 26, 2008 at 12:35:50 (UTC)
Sag mal, versuchst du dich mit dem Domainbenutzer / Kennwort anzumelden dann wenn ja dann wunderts mich nicht.

Du musst dich mit einem Local hinterlegten Benutzer / Kennwort anmelden.

z.B Localer Admin
Member: FrancoP
FrancoP Oct 26, 2008 at 12:42:09 (UTC)
Ok, aber ich habe keinen Local hinterlegten Benutzer!!

Was jetzt?
Member: wiesi200
wiesi200 Oct 26, 2008 at 12:52:17 (UTC)
Der Benutzer "administrator" ist immer hinterlegt.
Dein Problem ist das Kennwort. Wenn du glück hast ist nicht mal eins hinterlegt.
An sonsten musst du den fragen der den Rechner installiert hat. Wenn der das nicht mehr weiß.

Pech gehabt, Rechner neu installieren.
Member: FrancoP
FrancoP Oct 26, 2008 at 12:55:46 (UTC)
Danke, dann werd ich mal den Rechner neu installieren hab ja Zeit!!

Nochmals Danke für Deine Tips

Schönen Sonntag noch.

FrancoP