Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows Startpasswort funktioniert nicht mehr da Domäne fehlt!

Frage Microsoft Windows Userverwaltung

Mitglied: FrancoP

FrancoP (Level 1) - Jetzt verbinden

26.10.2008, aktualisiert 13:55 Uhr, 4619 Aufrufe, 4 Kommentare

Mein Rechner war frührer in eine Netzwerk Domäne eingebunden, jetzt habe ich unter >Systemsteuerung >System> Computername> Netzwerkkennung die Einstellung auf
"Dieser Computer wird privat verwendet un gehört nicht zu einem Firmennetzwerk". wenn ich jetzt den Rechner starte kommt immer die Windowsanmeldung. Dort gebe ich dann mein bekanntes Passwort ein und bekomme die Fehlermeldung: "Sie konnten nicht angemeldet werden. Überprüfen Sie Benutzernamen und Domäne, und geben Sie das Kennwort erneut ein." Hab auch schon versucht Windows im abgesicherten Modus zu starten ader selber effekt.

Hat jemand eine Idee, wie das umgehen kann

Danke
FrancoP
Mitglied: wiesi200
26.10.2008 um 13:35 Uhr
Sag mal, versuchst du dich mit dem Domainbenutzer / Kennwort anzumelden dann wenn ja dann wunderts mich nicht.

Du musst dich mit einem Local hinterlegten Benutzer / Kennwort anmelden.

z.B Localer Admin
Bitte warten ..
Mitglied: FrancoP
26.10.2008 um 13:42 Uhr
Ok, aber ich habe keinen Local hinterlegten Benutzer!!

Was jetzt?
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
26.10.2008 um 13:52 Uhr
Der Benutzer "administrator" ist immer hinterlegt.
Dein Problem ist das Kennwort. Wenn du glück hast ist nicht mal eins hinterlegt.
An sonsten musst du den fragen der den Rechner installiert hat. Wenn der das nicht mehr weiß.

Pech gehabt, Rechner neu installieren.
Bitte warten ..
Mitglied: FrancoP
26.10.2008 um 13:55 Uhr
Danke, dann werd ich mal den Rechner neu installieren hab ja Zeit!!

Nochmals Danke für Deine Tips

Schönen Sonntag noch.

FrancoP
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Welche Firewall ? (18)

Frage von Cyberurmel zum Thema Firewall ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...