kepler1999

Windows Steady State

Abmeldung bei Verwendung von Steady State

Hallo,

ich verwende Steady State zum Schutz für Benutzer von unseren Rechnern.
Bei Abmeldung erscheint ein Auswahlmenu, dass eine Speicherung der Änderungen ermöglicht.
Diese Menu erscheint für Administratoren 30 sek und für Hauptbenutzer 5 sek.
Ich würde gern für die Hauptbenutzer, die aber nötig sind um einige Programme zu nutzen,
diese Menu gern unterdrücken. Ist das möglich, bzw. die Zeit auf 1 sek zu beschränken?
Für eine Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß
kepler1999

Member: Hohenester
Hohenester Aug 24, 2007 at 10:28:09 (UTC)
Hallo Meister,

hier mal ein kleiner Tipp vielleicht hilft dir das weiter.

http://www.win-tipps-tweaks.de/forum/news/15840-windows-steady-state-fa ...

Sehr gut beschrieben find ich,
Ich kämpf mich auch gerade durch das Tool und soweit ich es verstanden hab muss das mit der Disk Protection Funktion abschaltbar sein.

Die Beschreibung hat 2 Teile schau dir das mal an .

gruß

Alex