bummelstudent

Windows Steady State XP - An unexpected error occurred (0x8004100c)

nach installation von windows steady state kommt beim hochfahren immer diese fehlermeldung...

moinchen.
windows steady state (http://tinyurl.com/376exg) meldet sich nach erstinstallation immer mit der fehlermeldung "An unexpected error occurred (0x8004100c)". was läuft da falsch???

ich klick dann auf ok und das programm lässt sich normal starten - komisch. xp macht auch keine mucken. veränderungen hab ich mit diesem programm nicht gemacht, zb die disk protection eingestellt usw.

seltsam erscheint mir per autoruns.exe (früher sysinternals.com, nun ms) unter programmpunkt "currentversion/run" der eintrag: "BubbleWindows SteadyState Bubble Messages Microsoft Corporation d:\windows steadystate\bubble.exe".

vllt sollte ich das einfach mal löschen und dann gut?

danke

ps:die "schritt-für-schritt-zwangs-check-nach-bekannten-fragen+lösungen-bevor-man-postet" gefällt mir face-smile

Member: bummelstudent
bummelstudent Feb 27, 2008 at 12:51:58 (UTC)
problemlösung 1.teil:
ich habe "windows steadystate\bubble.exe" einfach aus dem autostart herausgenommen, deaktiviert. nun ist ruhe. das programm an sich hab ich aber bisher nicht ausprobiert. toitoitoi.